Von der Ostsee bis in die Alpen – mit NordBrief zum Spartarif

Bessere Postdienstleistungen zu fairen Preisen – mit jährlich über 80 Millionen Sendungen ist NordBrief längst der größte Postdienstleister in Norddeutschland. Ihre Sendungen werden in unseren modernen Sortierzentren verarbeitet und von unseren über 1.400 regionalen Zustellern pünktlich und zuverlässig zugestellt – durch unsere professionellen Kooperationspartner auch deutschlandweit.

Lernen Sie uns kennen und überzeugen sich selbst von unserer qualitativen Leistungsvielfalt:

Unsere Briefmarken
Die Preise & Vorteile unserer Briefmarken

Mehr erfahren

Unsere Standorte
Finden Sie NordBrief auch in Ihrer Nähe

Zur Standortsuche

Unser Online-Shop
Hier finden Sie unsere Briefmarken

Briefmarken kaufen

Standort Liveticker
Unsere neuesten Briefkästen und Verkaufsstellen

Mehr erfahren

Nachsendung und Lagerung
Stellen Sie Ihren Auftrag in unserem Online-Shop

Zum Online-Shop

Hilfe & Kontakt
Unsere Lösung für jedes Anliegen

Zum Kundenservice

Noch Fragen?

Unser Kundenservice steht Ihnen während der Servicezeiten jederzeit zur Verfügung und beantwortet sämtliche Fragen zu unseren Produkten, einzelnen Sendungen, Rechnungen und vielen weiteren Themen. Außerhalb der Geschäftszeiten können Sie uns auch eine Mail schreiben oder unsere Online-Formulare nutzen.

  • Servicezeiten: Montag – Donnerstag von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Freitags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr

  • Kostenlose Servicenummer: 0800 / 1234 409

  • E-Mail: kundenservice@nordbrief-ostsee.de

  • Reklamation: reklamation@nordbrief-ostsee.de