Hilfe & Kontakt

Unser Kundenservice steht Ihnen während der Servicezeiten jederzeit zur Verfügung und beantwortet sämtliche Fragen zu unseren Produkten, einzelnen Sendungen, Rechnungen und vielen weiteren Themen. Außerhalb der Geschäftszeiten können Sie uns auch eine Mail schreiben oder unsere Online-Formulare nutzen.

  • Servicezeiten: Montag – Donnerstag von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Freitags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr

  • Kostenlose Servicenummer: 0800 / 1234 409

  • E-Mail: kundenservice@nordbrief-ostsee.de

  • Reklamation: reklamation@nordbrief-ostsee.de

Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Informationen über in Einzelfällen aufgetretene Fehlzustellungen oder verzögerte Zustellungen in aller Kürze telefonisch oder online zukommen zu lassen. Ihre Hilfe trägt dazu bei, dass wir jeden Tag ein bisschen besser werden. Nutzen Sie bitte hierfür unser NordBrief Recherche & Reklamationsformular, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können – dabei ist es egal, ob Sie der Versender oder Empfänger sind.

In der Rubrik Häufig gestellte Fragen finden Sie eine schnelle Antwort auf Ihre Fragen rund ums Thema NordBrief, optional können Sie neben den üblichen Kontaktwegen auch unser Kontaktformular nutzen, um mit unseren Kundenservice in Kontakt zu treten. Des Weiteren finden Sie unter Downloads unsere Preislisten und weiteres Kunden- sowie Infomaterial.

Unsere Serviceformulare

Kontaktformular
Neben den üblichen Kontaktwegen können Sie auch gerne unser Kontaktformular nutzen, um mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten.

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Sendungsrecherche & Reklamation
Nutzen Sie unser Online-Formular, um eine NordBrief Sendung oder eine Zustellung zu reklamieren – dabei ist es egal, ob Sie der Briefempfänger oder der Briefversender sind. Bei unserem Reklamationsteam ist Ihr Anliegen in guten Händen.

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Häufig gestellte Fragen
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