Dirk Balk, 1.Vorsitzender FCD (l.), Christian Burmester, Vertriebsleiter NordBrief (m.) und Sven Kruse, 2.Vorsitzender FCD (r.) feiern gemeinsam die neue Parnterschaft.

NordBrief feiert einen gelungenen Partnerschafts-Auftakt mit dem FC Dornbreite Lübeck

Für die Veranstaltung hat NordBrief sein neues Produkt, die NordBrief Freikarte, mit dem Mannschaftsfoto des FC Dornbreite gestaltet und gedruckt. Mitten in der Begeisterung über den Sieg hat das NordBrief-Team die exklusiven vorfrankierten Postkarten kostenlos verteilt. Diese Postkarten konnten direkt deutschlandweit versendet werden, eine kleine Geste, um die Freude am Sieg überallhin zu tragen. Ein blauer Briefkasten wurde am Aktionsstand aufgestellt, und nach der Veranstaltung stand natürlich der neu aufgestellte blaue Briefkasten beim Sportverein zur Verfügung.

NordBrief engagiert sich nicht nur beim FC Dornbreite Lübeck, sondern auch beim Fußball Drittligisten VfB Lübeck, dem Handball Zweitligisten VfL Lübeck-Schwartau und dem Handball Drittligisten TSV Altenholz. In der vergangenen Saison unterstützte NordBrief außerdem den Fußball Zweitligisten Holstein Kiel und den Basketball Bundesligisten Rostock SEAWOLVES. In jeder dieser Partnerschaften gab es Sonderbriefmarken, um unsere Unterstützung zu zeigen und die Leidenschaft für den Sport zu feiern, sowie viele weitere Aktionen.

Die Region liegt uns am Herzen, und deshalb sind wir immer offen für weitere regionale Kooperationen, von Kiel über Lübeck bis vor die Tore Hamburgs und weiter über Rostock bis nach Ribnitz-Damgarten. Gemeinsam können wir noch mehr bewegen und die Liebe zum Sport in unserer Region weiter fördern.

Christian Burmester, Vertriebsleiter (l.), Patrick Góralski, Marketingleiter (1/r.) und Detlef Pidun, Gebietsleiter für die Region Lübeck (2/l.) waren vor Ort.