Jährlich versenden wir weit über 70 Millionen Briefe. Hinter jedem Poststück stehen engagierte Zusteller und Produktionshelfer, die dafür sorgen, dass Ihre Sendungen zuverlässig ankommen. Bei Fragen und Anliegen ist unser Kundenservice jederzeit für Sie da.
Hinter den Kulissen wird fleißig sortiert: In unseren Sortierzentren arbeiten viele fleißige Mitarbeiter, um täglich Hunderte von Tausenden Briefen rechtzeitig für den Versand vorzubereiten – bis spät in die Nacht.
Fleißige Zusteller – egal ob Hochsommer, Sturm oder Winter: Über 2.000 Zusteller sind täglich für Sie unterwegs und finden auch den verstecktesten Briefkasten – und schenken Ihnen auch bei Sturm oder 30 Grad ein Lächeln.
Manuelle Recherche von Hunderten Briefen täglich: Wir tun alles, damit Ihre Briefe trotz unvollständigen Adressen zugestellt werden und ermitteln bei Bedarf auch neue Empfangsadressen nach Umzügen, um einen zweiten Zustellversuch durchzuführen.
Effizienter Kundenservice: Mit einer Erreichbarkeit von 95 % ist unser Kundenservice eine unserer Stärken. Wir lösen Ihre Anliegen schnell und schaffen Missverständnisse aus der Welt.
Zeitgerechte Abholung – auch beim Arbeitsverkehr: Unsere Abholfahrer behalten den Verkehr stets im Blick, damit Ihre Post rechtzeitig abgeholt wird und noch am selben Tag in unserem Sortierzentrum verarbeitet wird.
Verantwortlichkeit beim deutschlandweiten Postversand: Auch bei der Übergabe Ihrer Post an einen unserer bundesweiten Partner ist es unsere alltägliche Pflicht, Ihnen Fragen zu Ihrer Sendung zu beantworten und bei der Recherche die Kommunikation mit unseren Partnern zu übernehmen – Ihre Post ist unsere Post.
Wir freuen uns über Ihr Feedback – ob positive Worte für unser engagiertes Team oder konstruktive Bewertungen.
SERVICE: NORDBRIEF